Für Paare und Familien: Die Studentenpaarwohnungen der
    JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG

Zusammen wohnen: In diesem Wohnhaus leben hauptsächlich Paare – sowohl mit als auch ohne Kinder. 28 Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen zwischen 42 qm und 62 qm bieten viel Platz zum Wohlfühlen. Zu jeder Wohnung gehört außerdem ein Keller und teilweise auch ein Balkon.

Kinder willkommen – im Haus sind voll ausgestattete Räume für eine von den Mietern organisierte Kindergruppe und für Kinderfeste vorhanden. Außerdem befindet sich eine Kindertagesstätte in unmittelbarer Nähe.

Je nach Größe kosten die Wohnungen zzt. zwischen 266 und 393 €/Monat (Kaltmiete 6,29 €/qm) zuzügl. Nebenkostenvorauszahlungen. Strom und Wasser werden zusätzlich nach Verbrauch abgerechnet.

>> Ihr Kontakt zu Rainer Schöning, Verwaltung Studentenwohnheim

Rainer Schöning - Leitung Studentenwohnheim Johann Carl Müller-Stiftung Hamburg

Rainer Schöning
    Verwaltung Studentenwohnheim

Ihre Bewerbung für eine Studentenpaarwohnung

Sie möchten bei uns einziehen? Dann füllen Sie bitte den PDF-Aufnahmeantrag aus –
    wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Antrag für Studentenpaarwohnungen

Eingangsbereich Studentenpaarwohnungen Hofansicht Studentenpaarwohnungen Fahrradkeller Ein Platz zum Spielen! Blick auf die FH Bergedorf Kinder willkommen - Spielzimmer im Studentenpaarwohnheim Büro der Heimleitung Hauseigenes Volleyballfeld Tischkicker für gemeinsame Aktionen Die hauseigene Sauna