Beliebt und belebt: Das Studentenwohnheim der JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG

Ihr Platz zum Leben und Lernen: Im Studentenwohnheim der JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG stehen Studierenden 185 teilmöblierte Zimmer und Zweiraum-Appartements zur Verfügung. Die Gemeinschaftsküchen sind dabei beliebte Treffpunkte für gemeinsame Kochabende und gesellige Runden.

In unmittelbarer Nähe der HAW Bergedorf gelegen, sind von hier aus auch die HAW Hamburg-Berliner Tor und die Universität Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Die Zimmer kosten zzt. 249 €/Monat. Kurzzeitgäste zahlen 275 €/Monat (inklusive TV- und Telefonanschluss, Internetnutzung, Heizung, Strom und Zimmerreinigung).

>> Ihr Kontakt zu Rainer Schöning, Verwaltung Studentenwohnheim

Rainer Schöning - Leitung Studentenwohnheim Johann Carl Müller-Stiftung Hamburg

Rainer Schöning
    Verwaltung Studentenwohnheim

Ihre Bewerbung für ein StudentenzimmerAntrag auf ein Studentenzimmer bei der Johann Carl Müller-Stiftung

Sie möchten bei uns einziehen? Dann füllen Sie bitte den PDF-Aufnahmeantrag aus –
    wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Antrag für Studentenzimmer

Vorderansicht Studentenwohnheim Seitenansicht Studentenwohnheim Eingangsbereich Studentenwohnheim der JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG Tischtennis in Gemeinschaft Treppenhaus Studentenwohnheim Das schwarze Brett Das hauseigene Blockheizkraftwerk Die gemeinschaftliche Waschküche Wandgestaltung Partyraum Feste feiern! Die Party kann beginnen! Tischkicker im Studentenwohnheim Einblick Studentenzimmer Die hauseigene Sauna