Möchten Sie die JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG oder eines unserer Projekte unterstützen? Hier finden Sie nähere Informationen:

Engagiert und freiwillig: Ehrenamtliche Mitarbeit bei der JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG

Vielen Dank für Ihre Zeit: Die JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG fördert das Ehrenamt und freut sich immer über Mieter, Angehörige, Freunde und Nachbarn, die sich engagieren möchten. Als Zeitspender bereichern Sie das Stiftungsleben mit Ihren Talenten und Fähigkeiten – ob als Vorleser, Begleitung beim Spaziergang oder mit einem Liederabend. Auch Menschen mit handwerklichen Fähigkeiten sind herzlich willkommen!

Unsere Zeitspender sind uns wichtig – deshalb unterstützen wir Sie und bedanken uns zum Beispiel mit:

- regelmäßigen Informationen über Veranstaltungstermine und aktuelle Projekte der Stiftung
- Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen
- Räumlichkeiten und Materialien
- kostenloser Teilnahme an allen Aktivitäten unseres Hauses sowie Nutzung unseres
  Schwimmbades
- Getränken und Speisen während Ihres Aufenthaltes
- Einladung zum "Ehrenamtsnachmittag" – unser besonderes Dankeschön für Sie: Verbringen Sie einen geselligen Nachmittag mit allen Zeit- und Geldspendern!

Ihr Engagement nutzt allen: Im Zusammenspiel mit unseren Mitarbeitern, den Therapeuten und den Angehörigen können Sie neue Impulse einbringen und Ihr eigenes Leben mit einer sinnstiftenden Freizeitbeschäftigung gestalten.

>> Ihr Kontakt zur Stiftungsverwaltung