Die JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG ist in Hamburg & Dresden für Sie da - wählen Sie bitte aus unseren verschiedenen Angeboten:

Gepflegt & lebenswert: Die Service-Wohnanlage der JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG

In Gemeinschaft, wenn Sie es möchten – allein, wenn Sie es brauchen: In unserer Service-Wohnanlage in Hamburg-Sasel leben Sie selbstständig in seniorengerechten Ein- und Zwei-Zimmer-Wohnungen mit schönem Balkon oder Terrasse und einem barrierefreien Bad. Unser Schwimmbad, die Bibliothek, der hauseigene Kiosk und die Cafeteria sind beliebte Treffpunkte, wenn Sie Gesellschaft wünschen.

Außerdem trifft man sich zum geselligen Austausch bei gemeinsamen Aktivitäten wie Ausflügen und Klönabenden. Diese Kultur des Miteinanders ist es, was unsere Service-Wohnanlage so besonders macht. Wie wohl sich unsere Mieter bei uns fühlen, zeigt auch die große Zahl an Mietern, die anderen ehrenamtlich ihre Hilfe anbieten und Zeit schenken.

Mieter, die Pflege oder Hilfe im Haushalt benötigen, können Unterstützung durch unseren Ambulanten Dienst erhalten. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

>> Ihr Kontakt zu Anja Petersen – Bereichsleitung der Service-Wohnanlage

Anja Petersen - Bereichsleitung im Service-Wohnen

Anja Petersen Bereichsleitung im
Service-Wohnen